Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. Oktober, 2020

Verpackung mit dem Aktionsset „Schön schwungvoll“

(Werbung) Karten sind immer eine nette Geschenkidee. Mit den Azetatschachteln für Karten aus dem Jahreskatalog sind sie auch schnell nett verpackt.

Ab dem 3. November läuft eine exklusive Vorab-Aktion von Stampin‘ Up!, bei er es unter anderem das Produktpaket „Schön schwungvoll“ aus dem künftigen Minikatalog Januar – Juni 2021 bereits vorab zu bestellen gibt.

Das Produktpaket habe ich für diese Verpackung verwendet:

Dekoriert mit dem November Aktions-Produktpaket „Schön Schwungvoll“

Als Banderole dient ein Designerpapier aus der Serie „Ganz mein Geschmack“.

Die beiden süßen Vögel und auch der Spruch finden sich im Stempelset „Schön schwungvoll“.

Der Schwung aus Designerpapier, auf dem die Vögel sitzen, ist mit den Stanzformen „Mit Schwung“ ausgestanzt.

Produktpaket „Schön schwungvoll“

Das verwendete Designerpapier „Klassische Weihnachten“ (ein 6″ x 6″ Papier in den Farben Chili, Saharasand und Tannengrün) ist ebenfalls während der Aktion im November erhältlich. Dieses wird aber nicht im neuen Minikatalog vertreten sein und ist nur so lange bestellbar, wie der Vorrat reicht.

Ein weiteres Aktionsset ist das Stempelset „Geschwungene Weihnachten“. Wie das Designerpapier, ist dieses Stempelset nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Stempelset „Schwungvolle Weihnachten“

Wer es gerne haben möchte, sollte deshalb nicht zu lange zögern. Wie alle anderen Artikel, könnt Ihr es gerne jetzt schon bei mir vorbestellen. Ich werde es dann gleich am 3. November für Euch ordern.

Mit der Bestellung eines dieser Produkte gibt es von mir eine kleine Überraschung obendrauf. Hier findet Ihr weitere Details zur Aktion.

Eure Bestellung schickt mir gerne per E-mail!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien