Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. Oktober, 2020

Life ist beautiful & Schöner Herbst

(Werbung) Mit diesen beiden Stampin‘ Up! Stempelsets habe ich folgende Karte gestaltet.

„Life is beautiful“ und „Schöner Herbst“

Mit verschiedenen Farben sind nacheinander die bunten Blätter gestempelt. Dabei habe ich den Stempel mehrfach hintereinander abgestempelt, ohne zwischendurch erneut in das Stempelkissen einzutauchen.

Der Spruch aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ ist auf ein Etikett aus den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ gestempelt.

Das gleiche Etikett habe ich in Espresso und Hummelgelb ausgestanzt und versetzt hinter das bestempelte Etikett geklebt.

Ein Band in Hummelgelb setzt einen weiteren Akzent.

Alle Produkte könnt Ihr gerne über mich bestellen.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien