Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. September, 2020

Starterset-Aktion „Fertig und los!“

(Werbung) Ab heute gibt es wieder ein atraktives Angebot für neu einsteigende Demonstratoren:

Im Rahmen der Starterset-Aktion „Fertig und los!“ erhalten Neueinsteiger bei Stampin’ Up! Extra-Produkte, mit denen sie direkt durchstarten können. Zusätzlich zum großen Mehrwert, den das Starterset an sich schon bietet, profitieren die neuen Teammitglieder zusätzlich von vorgeschnittenem Papier, Stempeln und Accessoires, die sie beim ersten eigenen Event verwenden können.

  • Neue Teammitglieder erhalten zusätzlich zum regulären Starterset (das 129 € kostet, aber Produkte im Wert von 175 € enthält) ausreichend Farbkarton in Jade und Grüner Apfel für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset Immer besonders und das Stempelset Wiesenglück – alles für das erste eigene Event.
Gratisprodukte zum Starterset

Gratisprodukte zum Starterset

 

  • Wichtig: Tinte, Klebemittel, Schneidewerkzeuge und transparente Blöcke zum Stempeln sind nicht enthalten und separat erhältlich. Diese Artikel können jedoch auch im Rahmen des regulären Startersets ausgewählt werden.

Interesse? Dann meldet Euch einfach bei mir! Ich berate Euch ganz unverbindlich und würde mich freuen, Euch schon bald in meinem Team willkommen zu heißen.

Neben einer langjährigen Erfahrung erwartet Euch ein tolles Team zum Austausch, regelmäßige Teamtreffen und vieles mehr. Durch die Tätigkeit als Demonstrator könnt Ihr Euch Euer Hobby finanzieren oder sogar mit Eurem Hobby Geld verdienen. Jeder wie er gerne möchte.

Weitere Infos findet Ihr auch hier.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien