Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. August, 2020

Karte zur Einschulung für einen Jungen

(Werbung) In Niedersachsen beginnt in der nächsten Woche wieder die Schule, so auch für die Erstklässler. Zur Einschulung habe ich diese Karte gebastelt.

Karte zur Einschulung für einen Jungen

Die Schultüte ist aus einem Designerpapier der Serie „Farbfantasie“ geschnitten, die kleinen Wimpel sind mit den Stanzformen „Hurra“ ausgeschnitten.

Für die Sternchen habe ich das neue Stempelset „Grüße im Glas“ aus dem Minikatalog verwendet. Die unterschiedlichen Farbtiefen bekommt man, wenn man den Stempel mehrfach hintereinander abstempelt, ohne ihn zwischendurch erneut ins Stempelkissen zu tauchen.

Aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ ist der Glückwunsch. Das Fähnchen ist mit der neuen „Stanze nach Wahl Fähnchen“ hergestellt. Die Buchstaben finden sich in den Stanzformen „Buchstabenmix“ aus dem Jahreskatalog auf Seite 178.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien