Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. August, 2020

Karte aus dem Paper Pumpkin Set „Sonne Pur“

(Werbung) Heute zeige ich Euch meine 1. Karte, die ich mit dem Paper Pumpkin Set „Sonne Pur“ gestaltet habe:

Paper Pumpkin Set "Sonne Pur". Erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Paper Pumpkin Set „Sonne Pur“. Erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Als Grundkarte wählte ich Farbkarton in Blutorange. Eine der Karten aus dem Set habe ich zerrissen und als Designerpapier verwendet.

Cocktailglas und „Cocktails“ aus dem Stempelset „Nichts geht über“

Die Sonne ist ein vorgestanztes Element, welches man einfach aus einem Bogen heraustrennen kann.

Bis auf das Cocktailglas und das Wort „Cocktail“ (aus dem Stempelset „Nichts geht über“) sind alle Stempel im Paper Pumpkin enthalten.

„Sonne“ habe ich aus dem Stempel „Sonnenschein“ entnommen, indem ich einfach die nicht benötigten Buchstaben mit Klebestreifen abgeklebt habe.

3 selbstklebende Pailetten (im Set enthalten) geben der Karte den letzten Schliff.

Das Paper Pumpkin Set „Sonne Pur“ gibt es, solange der Vorrat reicht.

Wer das Set bei mir kauft, darf sich zusätzlich über sechs A5 Bögen in den passenden Farben und eine Mini Paper Pumpkin Box freuen.

Die Mini Paper Pumpkin Box könnt Ihr mit den übrigen Elementen aus der Box dekorieren, mit gelben Artikeln bestücken und an Eure Lieben verschenken.

Also, schreibt mir einfach eine E-mail oder ruft mich an!

So eine Paper Pumpkin Box ist übrigens auch ein geniales Geschenk.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien