Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. Juni, 2020

Karte aus der Stampin‘ Up! Produktreihe Meereswelt

(Werbung) Heute zeige ich Euch wieder eine Karte aus der Produktreihe „Meereswelt“. Für den Hintergrund habe ich die 3-D-Prägeform Meeresgrund verwendet.

Das Designerpapier aus der Serie „Farbfantasie“ ist zusätzlich mit Fischen und Gras aus dem Stempelset „Fantastfisch“ bestempelt.

Gestaltet mit Produkten aus der Produktreihe „Meereswelt“

Bei diesere Karte ist der Wal gestempelt und mit der passenden Elementstanze „Wal“ ausgestanzt.

Auch der nette Geburtstagsgruß ist in diesem Stempelset zu finden. Ihn habe ich mit der neuen „Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt.

Die passenden Produkte für diese Karte könnt Ihr gerne bei mir bestellen.

Sonnige Grüße

Ute


Kategorien