Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. März, 2020

Die Sale-A-Bration geht in die 3. Runde

(Werbung) Auch in Zeiten einer weltweiten Corona-Krise gibt es noch ein Stück Normalität:

Die letzte Sale-A-Bration Woche läuft und Stampin‘ Up! hat die 3. Runde an Prämienartikeln eröffnet.

Es können nun auch die auf dem anhängenden Flyer befindlichen Produkte aus dem Hauptkatalog bei je 60.- oder 120.- Euro Bestellung als Prämie gewählt werden.

Eure Wünsche nehme ich gerne entgegen.

Noch läuft der Versand von Seiten Stampin‘ Up! normal. Ich gebe mein Bestes, Euch auch weiterhin mit Ware zu versorgen.

Denn jetzt, wo viele zuhause bleiben und wir alle unsere sozialen Kontakte auf ein Minimum reduzieren müssen, bleibt viel Zeit zum Basteln. Sich mit schönen Dingen zu beschäftigen und sich an den Ergebnissen zu erfreuen hilft dabei, von den Sorgen, die diese Krise für viele mit sich bringt, abzulenken.

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen sende ich Euch die Ware versandkostenfrei nach Hause.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Ute


Kategorien