Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Januar, 2020

Meine Kataloggoodies zum Stampin‘ Up! Minikatalog Frühjahr-/Sommer 2020

(Werbung) Als Katalogbeilage zum diesjährigen Frühjahr-/Sommer Minikatalog habe ich diese Kalender gebastelt:

Kalender als Katalogbeilage zum Frühjahr-/Sommer Minikatalog

Gut, dass es den Stamparatus gibt! Ihr findet ihn im Stampin‘ Up! Hauptkatalog auf Seite 184. Bei diesen Mengen lohnt es sich wirklich, eine solche Stempelhilfe zu haben.

Für die meisten Kalender habe ich die beiden neuen Stempelsets „Verliebt in Paris“ und „Ewige Blüten“ verwendet. Das Motiv sollte möglichst unabhängig von der Jahreszeit sein, da so ein Kalender ja das ganze Jahr steht.

Ein paar wenige Kalender sind mit dem Stempelset „Beautiful Moments“ gestaltet. Auch dieses finde ich sehr passend. Das Kleid habe ich mit den Stampin‘ Blends in Heideblüte ausgemalt und anschließend mit dem „Wink of Stella“ Stift noch ein wenig beglittert.

Die Stanze für den Spruch ist im Hauptkatalog zu finden. Es handelt sich um das „Zeitlose Etikett“.

Stempelset „Beautiful Moments“

Für den Kalender mit dem Eifelturm kamen die Farben Granit, Schwarz und Blütenrosa zum Einsatz.

Stempelset „Verliebt in Paris“ und „Ewige Blüten“

Das Bastelzubehör könnt Ihr gerne bei mir bestellen (ausgenommen die Abreißkalender).

Zur Zeit läuft die tolle Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up! Bei einem Einkaufswert ab 60.- Euro, gibt es ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu. Deshalb lohnt sich der Einkauf gerade besonders.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Schickt mir einfach eine E-Mail.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien