Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. Dezember, 2019

Ein toller Tag: Weihnachtsfeier mit dem Team!

(Werbung) Vergangenen Samstag hatten wir unsere Teamweihnachtsfeier.

Teamweihnachtsfeier 2019

Tischdeko zum Mitnehmen

Neben gutem Essen und tollen Gesprächen wurde natürlich auch gebastelt.

Ein tolles Büffett! Es wurden fleißig Rezepte geswappt.

Projekt von Heike: Ein Weihnachtsornament zum Befüllen.

Silvias Projekt wurde schon mit den neuen Sale-A-Bration Produkten gearbeitet

Eine tolle Verpackung wurde mit dem Sale-A-Bration Designerpapier „Seerosen-Sinfonie“ hergestellt.

Die passende Karte mit dem Stempelset „Lovely Lily Pad“ und den passenden Stanzformen „Seerose“ durfte natürlich nicht fehlen.

Im Team gemeinsam kreativ zu sein, macht immer einen riesigen Spaß.

Ich freue mich schon jetzt auf unser Teamwochenende im Februar. Von Freitag bis Sonntag gemeinsam kreative Zeit verbringen.

Vielleicht möchtest Du auch dabei sein? Komm einfach in mein Team!

Interesse geweckt? Du hast Fragen? Dann nimm einfach ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf!

Die Sale-A-Bration ist der perfekte Zeitpunkt, um als Demonstrator zu beginnen.

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien