Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 30. November, 2019

Geburtstagskarte passend zur Jahreszeit

(Werbung) Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte passend zur Jahreszeit. Ich habe dazu das Stempelset „Winterzweige“ verwendet. Die Karte ist in den Farben Granit, Merlotrot, Waldmoos und Flüsterweiß gestaltet.

Geburtstagskarte passend zur Jahreszeit mit dem Stempelset „Winterzweige“

Mit einem Acrylblock, den ich in Stempelfarbe getaucht habe, ist der Hintergrund gestaltet.

Die Beeren sind mit dem Memento Stempelkissen in Schwarz gestempelt und mit Hilfe des merlotroten Stempelkissens und einem Mischstift ausgemalt. Anschließend sind sie mit dem Stampin‘ Glitter Eis bearbeitet.

Passend zum Stempelset gibt es die Stanzformen „Winterrahmen“. Mit diesen habe ich das Grün ausgestanzt.

Die Geburtstagsgrüße sind im Stempelset „Geburtstagsmix“ zu finden.

Meine nächsten Workshops zum Thema Weihnachten finden statt am 10. Dezember 2019 um 09:30 Uhr und um 19:00 Uhr. Voranmeldung ist erforderlich!

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Ute


Kategorien