Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. November, 2019

Herbstliche Verpackung mit passenden Karte

Bei diesen Projekten kam die Baby-Wipe Technik zum Einsatz: Wie Ihr sehen könnt, sind die Blätter unterschiedlich bunt gestempelt.

Für diese Technik nimmt man ein Feuchttuch und tropft verschiedene Stempelfarben auf dieses Tuch. Danach wird es wie ein Stempelkissen verwendet und jedes Blatt sieht anders gefärbt aus. Probiert es doch einfach einmal aus!

Herbstliches mit dem Produktpaket „Für Herbst und Winter“

Der kleine Spruch auf der Karte befindet sich ebenfalls im Stempelset „Für Herbst und Winter“.

Die kleine Blattstanze ist eine von 4 Stanzen aus dem Stanzenpaket „Für jede Jahreszeit“. Die hier nicht verwendeten Motive sind ein kleines Herz, eine Fledermaus und eine Schneeflocke.

Etikett aus dem Stempelset „Etikettenmix“

Das Etikett auf der Box ist im Stempelset „Etikettenmix“ zu finden. Dieses Stempelset enthält eine bunte Mischung von Grüßen.

Hierzu gibt es die passende Stanzformen „Anhängertrio“ für die Stanzmaschine.

Die Produkte sind auch als Produktpaket erhältlich auf auf Seite 56 im Herbst-/Winterkatalog zu finden.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien