Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Oktober, 2019

Herbstliche Apfel-Lichterkette mit der Stampin‘ Up! Elementstanze Apfel

Jetzt ist er da, der Herbst. Es wird wieder früher dunkel und die Lichterkettenzeit geht wieder los. Mit der Elementstanze „Apfel“ und dem passenden Stempelset „Ernte-Gruss-Fest“ habe ich diese Lichterkette gebastelt.

Lichterkette mit der "Elementstanze Apfel"

In die Vorderseite des Apfels ist ein 2,5 cm großer Kreis gestanzt, das Loch ist mit Pergamentkarton hinterlegt. Die Licherkette habe ich mit Klebepunkten fixiert.

Mit dem Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" bestempelt

Mit dem Stempelset „Ernte-Gruss-Fest“ bestempelt

Mit weißer Stempelfarbe sind die Äpfel bestempelt. Blatt und Stengel lassen sich ebenfalls mit der Elementstanze „Apfel“ ausstanzen.

Die Lichterkette in etwas Moos, Hopfen, Eicheln und Kastanien auf ein Tablett dekoriert und Eure Homedeko ist fertig.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien