Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. Juli, 2019

Glückwunschkarte „Kunst mit Herz“

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset „Kunst mit Herz“ gestaltet habe. Es handelt sich um ein modernes Stempelset mit schönen Sprüchen und Herzen.

Glückwunschkarte mit dem Stempelset „Kunst mit Herz“

Ich habe die Karte ganz in Blautönen gehalten und mich für Blaubeere und Rauchblau entschieden. Auch der schöne Hintergrundstempel (hinter dem Herz) ist in diesem Stempelset enthalten. Teile des Herzes sind mit Stampin‘ Blends ausgemalt. 3 blaue Glitzersteine, im Set Strass-Steine Pfauenpracht enthalten, setzen einen schönen Akzent.

Im Juli laufen die Bonustage: Eine Aktion, bei der es für je 60.- Euro Umsatz einen Gutschein über 6.- Euro für den Monat August gibt. Nutzt die Aktion, erfüllt Euch jetzt Eure Wünsche und kauft im August mit Ersparnis ein!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien