Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. Juni, 2019

„Ich schick Dir ein Lächeln“ mit dem Gänseblümchenglück

Im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog ist ein neues Stempelset mit Gänseblümchen zu finden. Neben dem bisherigen Gänseblümchen gibt es nun ein mittelgroßes Gänseblümchen, welches ich auf dieser Karte verwendet habe.

Stampin‘ Up! Gänseblümchenglück

Das untergelegte Designerpapier ist aus der Serie „Blüten der Erinnerung“. Darauf habe ich das neue Geschenkband mit Häkelbordüre in der neuen Farbe Rokoko-Rosa verwendet.

Mittelgroßes Gänseblümchen

Die weißen Blüten sind Weiß auf Weiß embosst. Auch der Spruch ist mit weißem Embossingpulver heißgeprägt. Ihn habe ich mit einer der Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ ausgestanzt.

Die Blüten in Rokoko-Rosa sind Ton in Ton gestempelt.

Gerne bestelle ich Euch die jeweiligen Produkte und schicke sie Euch versandkostenfrei zu.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien