Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. April, 2019

Kleine Verpackung mit Designerpapier aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Jetzt ist es bald so weit:
Das Stampin‘ Up! Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ ist auch für Kunden bestellbar.

Ich habe mich sofort in dieses Medley verliebt. Alles passt super zueinander und es macht riesigen Spaß, damit kreativ zu sein.

Diese schnelle Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gestaltet. Leider geht es aus dem Programm:

Auch der Stempel "Danke schön" und das Band befinden sich im Produkt-Medley "Alles Wunderbare"

Auch der Stempel „Danke schön“ und das Band befinden sich im Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Designerpapier aus dem Produkt-Medley "Alles Wunderbare"

Designerpapier aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Das kleingeblümte Designerpapier aus dem Medley „Alles Wunderbare“ eignet sich super für die schnelle Verpackung. Man braucht nicht viele Extras. Ein kleiner Spruch und ein Stück Band, welches auch in dem Set enthalten ist, und die Verpackung ist dekoriert. Das Papier, so finde ich, spricht für sich.

Den Flyer zu dem Medley findet Ihr hier. Dort ist gelistet, was sich alles in dem Medley befindet.

Auch in den letzten Posts habe ich bereits über das Produktset berichtet. Schaut doch einfach mal nach!

Gerne nehme ich Eure Bestellung entgegen.

Für alle, die das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ bei mir bestellen, gibt es einen kostenfreien Technikworkshop mit der Glanzfarbe am 17.05.2019, jeweils um 09:30 Uhr oder 19:00 Uhr.

Diejenigen, die nicht vor Ort sind, erhalten das zusätzliche Material mit Ihrem Paket, um die Projekte zu Hause gestalten zu können.

Da es nur so lange bestellbar ist, wie der Vorrat reicht, würde ich an Eurer Stelle nicht zu lange warten! Ich kann mir vorstellen, dass es bald vergriffen ist.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien