Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. April, 2019

Meine Produktpräsentation „Alles Wunderbare“ bei Stampin‘ Up! OnStage Düsseldorf

Am vergangenen Samstag hatte ich die Ehre, eine neue Produktreihe, das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“, auf der Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung in Düsseldorf vorzustellen. Es war für mich eine große Herausforderung, vor 1400 Stampin‘ Up! Demonstratoren zu sprechen.

OnStage 2019 Düsseldorf

OnStage 2019 Düsseldorf

Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“, das es nur im Mai und solange der Vorrat reicht zu kaufen gibt, besteht aus:

  • Einem Klarsicht distinktiv Stempelset,

    Klarsicht distinktiv Stempelset
    „Alles Wunderbare“ (18-teilig)

  • den passenden Stanzformen,

    10 Stanzformen:
    7 passend zum Stempelmotiv
    und 3 extra filligrane Ranken

  • 48 Bögen 6×6″ Designerpapier (je 8 Bögen in 6 Designs),
  • 8 Bögen 6×6″ Metallic Glanzkarton in Roségold,
  • 4 Bögen 6×6″ mit vorgestanzten Etiketten,
  • 2 Bögen 6×6″ mit vorgestanzten Blüten,
  • Spiegelplättchen als kleine Dekoelemente,
  • 2 passenden Rollen Band (1 in Wassermelone, 1 in Marineblau),
  • und einer wunderschönen Glanzfarbe in Roségold.
Produkt Medley "Alles Wunderbare"

Produkt Medley „Alles Wunderbare“

Hier könnt Ihr den Flyer dazu finden.

Diese Verpackung für eine eckige Schokolade ist mit dem tollen Designerpapier und den vorgestanzten Elementen dekoriert. Auch das passende Band habe ich mit eingebunden:

Designerpapier aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

An dem kleinen Band oben links wird gezogen, um die Verpackung zu öffnen.

"Klick" zur Anleitung der Schokoladenverpackung

Das Papier lässt sich super mit Wassermelone und Marineblau kombinieren

Die Anleitung zu dieser Verpackung findet Ihr hier.

Es macht riesigen Spaß, mit diesem Produkt-Medley zu arbeiten. Das Designerpapier ist traumhaft!

Natürlich habe ich noch einige Projekte mehr gestaltet, auch mit der tollen Glanzfarbe. Diese zeige ich Euch morgen und werde auch ein Technikblatt zur Anwendung von Glanzfarbe hier zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien