Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 19. Februar, 2019

Geburtstagskarte mit der Stampin‘ Up! Tiefen-Prägeform „Feldblumen“

(Werbung) Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit der Tiefen-Prägeform „Feldblumen“ gestaltet habe.

Diese Prägeform ist Teil der 2. Sale-A-Bration Runde. Bei einer Bestellung von 60,- Euro kann sie als Gratisprodukt gewählt werden.

Geburtstagskarte mit der Tiefen-Prägeform "Feldblumen"

Geburtstagskarte mit der Tiefen-Prägeform „Feldblumen“

Mit dem granitfarbenen Stempelkissen habe ich die Seite mit den Vertiefungen des Prägefolders eingefärbt und dann das Papier damit geprägt.

Der tolle Spruch ist Teil der Aktion „Abgestimmt auf Sale-A-Bration“, welche am 1. März beginnt. Wie der Name schon sagt, gibt es neue, auf die Sale-A-Bration Produkte abgestimmte Artikel. Sie sind nur im März bestellbar.

Das Stempelset trägt den Namen „Wortreich“. Es beinhaltet Sprüche zu vielen Gelegenheiten. Hier könnt Ihr die Broschüre finden.

Mit den Framelits Formen „Bestickte Rechtecke“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist der Gruß ausgeschnitten.

Die 3 kleinen Blüten sind mit einer Stanze aus dem Stanzenpaket „Blümchen“ gestanzt. Diese kleinen Blümchen passen fast überall, wo noch eine Kleinigkeit auf einer Karte fehlt.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien