Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. Februar, 2019

Sale-A-Bration Stempelset „Süße Grüße für Dich“

(Werbung) Diese Karte ist mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Süße Grüße für Dich“ gestaltet. Bei einer Bestellung von Stampin‘ Up! Produkten im Wert von mindestens 60.- Euro gibt es während der Sale-A-Bration dieses Stempelset gratis dazu.

Sale-a-bration Stempelset "Süße Grüße für Dich"

Sale-A-Bration Stempelset „Süße Grüße für Dich“

Die Rechtecke habe ich mit den tollen Framelits „Bestickte Rechtecke“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgeschnitten.

Diese zaubern Ziernähte auf den Ausschnitt, aber auch auf den Rahmen außen. Für meine Karte habe ich nur die Ausschnitte verwendet.

Im Paket befinden sich 13 verschiedene Größen, für jeden Anspruch ist etwas dabei.

Die selbstklebenden Pailetten sind im Hauptkatalog zu finden.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien