Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Januar, 2019

Stampin‘ Up! Stempelset Schmetterlingsglück mit passender Stanze

(Werbung) Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ und der dazu passenden Stanze „Schmetterlingsduett“ gestaltet habe.

Bei dieser Karte habe ich mich für die Farbkombination aus Granit, Mangogelb und Flüsterweiß entschieden.

Stempelset "Schmetterlingsglück" und passende Stanze "Schmetterlingsduett"

Stempelset „Schmetterlingsglück“
und passende Stanze „Schmetterlingsduett“

Im Stempelset „Schmetterlingsglück“ sind 4 unterschiedlich gemusterte Schmetterlinge enthalten, immer im Duett. Jeweils 1 großer und ein kleiner Schmetterling befinden sich auf einem Stempel und können in einem Schritt mit der passenden Stanze „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt werden.

Diese tolle Stanze findet mehr Absatz als angenommen und ist deshalb vorerst nur noch so lange bestellbar, wie der Vorrat reicht. Die damit zusammenhängenden Produktpakete natürlich auch. Die Stanze wird dann erst wieder Mitte März erwartet.

Wer also umgehend noch Schmetterlinge stanzen möchte und dieses Produkt für seinen Sale-A-Bration Umsatz verwenden will, sollte sich mit der Bestellung beeilen!

Ab einer Bestellung von 60.- Euro gibt es ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu (ausgenommen das Organzaband, welches auch schon vergriffen ist).

Schickt mir dazu einfach eine E-Mail und ich werde mich direkt darum kümmern.

Genauso verhält es sich mit der Elementstanze „Torte“. Auch sie ist, wenn der Vorrat aufgebraucht ist, erst wieder ab Mitte März zu bekommen.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien