Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 12. Januar, 2019

Karte mit den neuen Stampin‘ Up! Framelits Formen „Schön geschrieben“

(Werbung) Für diese Karte kamen die Framelits Formen „Schön geschrieben“ aus dem neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 zum Einsatz. Das Set beinhaltet viele tolle Wünsche zum Ausstanzen.

Auch der kleine Schmetterling ist in diesem Set enthalten.

Den I-Punkt von Liebe habe ich durch eine kleine mattierte Blüte ersetzt, die auch im neuen Katalog auf Seite 11 zu finden ist.

Gestaltet mit Designerpapier „Blütensinfonie“ und Framelit Formen „Schön geschrieben“

In der Mitte der Karte kam ein bedrucktes Transparentpapier aus der besonderen Designerpapier Serie „Blütensinfonie“ zum Einsatz. Es ist mit flüsterweißem Farbkarton hinterlegt.

Der savannefarbene Farbkarton der Grundkarte ist mit dem neuen Hintergrundstempel „Crackle Paint“ gestaltet. Er setzt einen dezenten Akzent. Ohne ihn würde der Karte etwas fehlen.

Ihr möchtet diese Produkte gerne haben? Dann nutzt doch die Sale-A-Bration Aktion, bei der es ab 60.- Euro Einkauf ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre gibt!

Eure Bestellung nehme ich gerne eintgegen. Noch Fragen? Dann nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien