Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. September, 2018

Stampin‘ Up! Takeout Box „Zum Mitnehmen“

Heute zeige ich Euch die neue Takeout Box „Zum Mitnehmen“ aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018.

Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich überrascht, wie klein sie ist. Mittlerweile finde ich sie wirklich toll, hat sie doch eine optimale Größe als kleines Mitbringsel oder als Tischdeko.

Box, genschnitten mit den Thinlits Formen "Zum Mitnehmen"

Box, geschnitten mit den Thinlits Formen „Zum Mitnehmen“

Diese hier habe ich mit Hilfe der Big Shot aus dem Designerpapier aus der Gastgeberinnen Aktion „Elegante Weihnachten“ ausgeschnitten. Mehr zur Aktion „Elegante Weihnachten“ könnt Ihr hier finden.

Für 1 Box benötigt man 2 Schnitte, die dann zusammengeklebt werden.

Für die Deko habe ich die Produktreihe „In der Weihnachtswerkstatt“ verwendet.

Ich weiß nicht, ob es Euch schon aufgefallen ist: Bei der einen Box ist der kleine Wichtel aufgestempelt und ausgemalt, bei der anderen habe ich einfach das passende, besondere Designerpapier „In der Weihnachtswerkstatt“ verwendet. Natürlich hat man mit dem Stempelset mehr Gestaltungsmöglichkeiten, wer das Ausmalen aber absolut nicht mag, hat mit dem Designerpapier eine gute Alternative.

Gestempelter und ausgemalter Wichtel

Gestempelter und ausgemalter Wichtel

Wichtel aus Designerpapier

Wichtel aus Designerpapier

Der kleine Wichtel kann auch mit der Thinlits ausgeschnitten werden.

Bommel und Krempe an der Mütze sind aufgeflockt.

Auch für einen Adventskalender mit Kleinigkeiten ist diese Box optimal. Sehr schnell hat man 24 kleine Schachteln gebastelt. Es befinden sich auch einige Etiketten, eine Thinlits zum Schneiden von Sichtfenstern sowie ein Stern und ein Herz in diesem Sortiment. Echt schön!

So lassen sich zu vielen Anlässen schnell kleine Schachteln basteln. Ich werde sie für meine zukünftigen Gastgeberinnen als kleines Geschenk nutzen. Wer also eine Party bucht, erhält von mir ein kleines Dankeschön in Form dieser Box. Natürlich wird sie mit etwas Nettem gefüllt.

Ihr möchtet eine Stempelparty buchen? Dann nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf!

Am 20.10.2018 findet auch wieder mein Kreativtag zum Thema Weihnachten in der Jugendherberge Jever statt. Einen Samstag lang von morgens bis abends basteln, das macht Freude. Am Besten bringt Ihr gleich Eure Freundin noch mit. Mehr Infos dazu könnt Ihr hier finden.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien