Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. August, 2018

Trauerkarte mit Ähre

Heute zeige ich Euch eine Trauerkarte, für die ich die Stempelsets „Farbenfroh durchs Jahr“ und „Bokeh Dots“ verwendet habe.

Im Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“ befindet sich eine Kornähre, die ich für die Karte sehr passend fand. Es ist ein Sonderset, welches es nur im August oder solange der Vorrat reicht zu kaufen gibt.

Stempelsets"Farbenfroh durchs Jahr", "Bokeh Dots" und "Voller Mitgefühl"

Stempelsets „Farbenfroh durchs Jahr“, „Bokeh Dots“ und „Voller Mitgefühl“

Bevor ich den Hintergrund der Karte mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ durch die Big-Shot gedreht habe, habe ich zunächst den Trauerspruch aus dem Stempelset „Voller MItgefühl“ in schwarz auf den flüsterweißen Karton embosst.

Der Hintergrund der Ähre ist in „Schiefergrau“ mit dem Stempel „Bokeh dots“ gestempelt und anschließend die Ähre darauf embosst.

Eine schlichte aber schöne Karte finde ich.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien