Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 26. Juli, 2018

Neu: Stampin‘ Up! Produktpaket „Farbenfroh durchs Jahr“ – nur im August!

Die Stampin‘ Up! Aktion „Farbenspiel der Jahreszeiten“ – mit 3 Produkten, die nur im August erhältlich sind oder solange der Vorrat reicht – zwingt mich zur 1. Weihnachtskarte des Jahres 2018.

Produktpaket "Farbenfroh durchs Jahr"

Produktpaket „Farbenfroh durchs Jahr“

Wie das neue Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“schon besagt, ist es ein Set, dass zu jeder Jahreszeit einsetzbar ist.

Für diese Weihnachtskarte habe ich ein Designerpapier aus der Serie „Weihnachtsfreuden“ gewählt. Es befindet sich in der derzeitigen Designerpapieraktion 3 kaufen-1 gratis.

In das Designerpapier habe ich den größten Rahmen aus den Framelits „Bestickt durchs Jahr“ geschnitten, das Etikett in der Mitte aus der mittleren Größe. Auch die kleine Schleife ist im Framelits Set enthalten.

Den Ilex habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt und einen Teil der Beeren mit dem Strassschmuck in rot besetzt.

Noch ist Zeit für eine Bestellung für die Designerpapieraktion. Sie läuft noch bis zum 31.07.2018.

Auch die Produkte aus der August-Aktion kannst Du gerne schon bei mir vorbestellen. Hier findest Du den Flyer dazu. Ich werde sie Dir dann gleich am 1. August sichern. Schreibe mir einfach eine E-Mail!

Liebe Grüße

Ute

 


Kategorien