Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. Juli, 2018

Glückwunschkarte mit dem Designerpapier „Kraft der Natur“

Heute möchte ich Euch noch ein weiteres Designerpapier aus dem Angebot 3 kaufen-1 gratis vorstellen. Es heißt „Poesie der Natur“ und enthält wunderschöne Blättermotive.

Mehr zur Aktion 3 kaufen – 1 gratis findet Ihr hier.

Für diese Karte habe ich passend zum Designerpapier die Farben „Brombeermousse“ und „Blütenrosa“ gewählt.

Designerpapier "Poesie der Natur" und das passende Stempelset "Kraft der Natur"

Designerpapier „Poesie der Natur“ und das passende Stempelset „Kraft der Natur“

Das „Alles Liebe“ ist im passenden Stempelset „Kraft der Natur“ enthalten. Passende Akzente und Schleifenband sind auch im Hauptkatalog zu finden.

Wer sich also noch mit Designerpapier eindecken möchte, sollte es bis zum 31. Juli tun.

Zum Geburtstag erhielt ich eine ähnliche und sehr schöne Karte. Heike hat dafür den tollen Prägefolder „Struktureffekt“ verwendet. Auf dem Foto kann man ihn sehr gut erkennen.

Hinter das „Alles Liebe“ hat sie mit den passenden Framelits Formen „Starke Wurzeln“ die Blätter geprägt. Dies funktioniert mit den neuen Big Shot Prägeunterlagen, die Ihr im Katalog auf Seite 221 finden könnt. So hat man mit den Framelits noch mehr Möglichkeiten. Ich finde es einfach toll!

Gearbeitet mit dem Stempelset "Kraft der Natur"

Gearbeitet mit dem Stempelset „Kraft der Natur“

Die Perlen hat sie mit den Stampin Blends in der passenden Farbe eingefärbt.

Ich habe mich sehr über die Karte gefreut.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien