Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. Juli, 2018

Babykarte mit dem Designerpapier „Sternenhimmel“

Heute zeige ich Euch eine Babykarte, für die ich das Designerpapier „Sternenhimmel“ verwendet habe.

Schöne, zarte, neue Töne. Ich finde sie wirklich schön. Das Papier kann ebenfalls bei der Designerpapier-Aktion 3 kaufen- 1 gratis gewählt werden. Sie läuft noch bis zum 31.07.2018. Eine gute Gelegenheit, sich mit schönen Papieren einzudecken.

Designerpapier "Sternenhimmel" und Elementstanze "Elefant"

Designerpapier „Sternenhimmel“ und Elementstanze „Elefant“

Bei den Farbtönen handelt es sich um „Blütenrosa“, „Lindgrün“ und „Granit“.

Für die Elefanten findet sich eine Elementstanze im Hauptkatalog. Dazu gibt es auch ein passendes Stempelset, das ich allerdings für diese Karte nicht verwendet habe.

Der Stern ist in dem Stempelset „Sternstunde“ zu finden. Für den gezackten Kreis im Designerpapier habe ich die Stanze „Sonne“ benutzt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute


Kategorien