Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Juli, 2018

Sommerliche Karte mit dem Designerpapier Traumhaft tropisch

Auch ich habe natürlich die Designerpapier-Aktion „3 kaufen, 1 gratis“ von Stampin‘ Up! genutzt, die noch bis zum 31.07.2018 läuft.

Das Designerpapier „Traumhaft tropisch“ war auch unter meiner Auswahl. Die Farben des Papiers sind sommerlich frisch.

Vor ein paar Wochen, beim Sichten meiner Musterboxen, fiel mir eine ältere Karte in die Hände. Ich hatte sie zur Seite gelegt, um sie mit aktuellem Papier und Stempel noch einmal nachzubasteln.

Blütenkarte mit dem Designerpapier "Traumhaft tropisch"

Blütenkarte mit dem Designerpapier „Traumhaft tropisch“

Dafür eignete sich das Designerpapier „Traumhaft tropisch“ jetzt super. Sowohl das kleingetupfte, als auch das Papier mit den Palmwedeln befinden sich in diesem Set.

Der obere Kartenteil lässt sich öffnen und ist mit einer Kordel verschlossen.

Für die Mitte habe ich die Blüte aus dem Stempelset „Gänseblümchen“ auf ein separates Papier gestempelt und mit der passenden Stanze „Gänseblümchen“ ausgestanzt. Sie wird in das Innere der oberen Karte eingeklebt. Damit sie durch die obere Karte hindurchschaut, ist die Blüte sowohl in die weiße Karte, als auch in das aufgeklebte Designerpapier gestanzt.

Geöffnet sieht die Karte so aus:

Blüte aus dem Stempelset "Gänseblümchengruß"

Blüte aus dem Stempelset „Gänseblümchengruß“

Auch der kleine Spruch ist in dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ zu finden und mit dem „Klassischen Etikett“ ausgestanzt.

Nutze auch Du das tolle Angebot von Stampin‘ Up! und erhalte eines der Designerpapier aus der Aktion gratis! Deine Bestellung nehme ich gerne entgegen.

Auch für neueinsteigende Demonstratoren gibt es noch bis zum 31. Juli 2018 ein tolles Angebot. Zum üblichen Starterset gibt es 10 Stempelkissen im Wert von 81 Euro geschenkt. Mehr zu dieser Aktion kannst Du hier finden. Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es wäre toll, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute


Kategorien