Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 26. Juni, 2018

Karte zum 50. Geburtstag

„Persönlich überbracht“ heißt das Gastgeberinnenset aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019/2019. Ich habe mich direkt darin verliebt.

Der Rumpf der Dame kann mit verschiedenen Dingen bestückt werden. Bei dieser Karte habe ich mich für die Luftballons entschieden.

Wenn auch Du dieses Stempelset haben möchtest, dann werde doch einfach Gastgeberin einer Stempelparty.

"Persönlich überbracht", ein Gastgeberinnenset aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog 2018/2019

„Persönlich überbracht“, ein Gastgeberinnenset aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018/2019

Ausgemalt habe ich die Karte mit den Stampin Blends. Die 50 ist aus dem neuen Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“.

Liebe Grüße

Ute

 

 


Kategorien