Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. April, 2018

Nettes zum Grillen schön und schnell verpackt

Jetzt startet sie wieder, die Grillsaison. Da liegt es doch nahe, eine schöne Grillsoße oder sonstiges Zubehör nett zu verpacken und als kleines Geschenk mitzubringen.

Mit dem Stempelset „Kittelkreationen“ und den passenden Framelits Formen „Schürze“ für die Big-Shot habe ich diesen Anhänger gestaltet.

Stampin' Up! Framelits Formen "Schürze"

Stampin‘ Up! Framelits Formen „Schürze“ und Stempelset „Kittelkreationen“

Die Schürze ist zunächst aufgestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Auch das Grillbesteck ist in diesem Framelit Set enthalten. Es ist aus Silberfolie gestanzt.

Stempelset und Framelits gibt es zur Zeit noch als Produktpaket im Frühjahr-/Sommerkatalog mit 10% Ersparnis. Ab dem 1. Juni 2018 sind beide Artikel nur noch einzeln und zum vollen Preis erhältlich.

Der Glückwunsch und auch der Rahmen sind aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ und mit der passenden Handstanze Bannerduo ausgestanzt.

Das eigentliche Etikett enthält eine Framelits namens „Etikett-Kollektion“ in 2 Größen ausgestanzt. Dieses Set verlässt den Katalog und ist noch bis Ende Mai zu bekommen, solange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien