Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. April, 2018

Karte zum 80. Geburtstag

Wer schon lange mit den großen Zahlen von Stampin‘ Up! und dem passenden Stempelset „So viele Jahre“ liebäugelt, sollte jetzt unbedingt zuschlagen.

Sie scheiden mit dem neuen Stampin‘ Up!  Jahreskatalog aus und es kommt auch nichts vergleichbares hinterher.

Zusammen mit dem Stempelset „Blütentraum“ (welches uns noch erhalten bleibt) habe ich diese Karte zum 80. Geburtstag gestaltet.

Auch zu diesem Set gibt es die passenden Thinlits Formen „Blüten, Blätter & Co, bis zum 31.05.2018 auch noch als Produktpaket mit 10% Ersparnis. Nach dem 31.05.2018 sind beide Artikel nur noch einzeln zu bekommen.

Karte gestaltet mit Stampin' Up! "So viele Jahre" und "Blütentraum"

Karte gestaltet mit Stampin‘ Up! „So viele Jahre“ und „Blütentraum“

Die Rosen habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Leider verlässt uns auch die Farbe „Zarte Pflaume“ die ich für den Untergrund dieser Karte verwendet habe. Wer sich also noch bevorraten möchte, sollte das Papier am besten auch schon jetzt bestellen.

Für alle Auslaufprodukte gilt ab sofort: Nur noch so lange erhältlich wie der Vorrat reicht. Die Auslauflisten könnt Ihr hier einsehen.

Eure Wünsche dürft Ihr mir gerne per E-mail zusenden.

Liebe Grüße

Ute

 


Kategorien