Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 14. April, 2018

Meine 1. Karte mit Produkten aus dem Jahreskatalog 2018

Gestern hatte ich endlich etwas Zeit mit den neuen Produkten aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018 zu spielen.

Stempelset "Peaceful Reflection" und "Tu, was Du liebst" aus dem Stampin' Up! Jahreskatalog 2018

Stempelset „Peaceful Reflection“ und „Tu, was Du liebst“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018

Für diese Karte habe ich 2 neue In Color Farben 2018-2020, Kussrot und Blaubeere verwendet.

Bei dieser Karte kam für die Blüte die Maskingtechnik zur Anwendung.

Dabei wird die Blüte zunächst auf ein normales Papier gestempelt und ausgeschnitten. Danach wird das ausgeschnittene Motiv auf dem Farbkarton plaziert, dort wo sie später aufgestempelt werden soll. Anschließend habe ich die Kreise als Hintergrund über das Papier hinweg gestempelt. Der Platz für die Blüte bleibt hinter dem Papier frei, sodass im nächsten Schritt die Blüte an diese Stelle gestempelt werden kann.

Diese und auch die Kreise sind in dem neuen Stempelset „Peaceful Reflection“ aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018. Auch der „Freundschaftsgruß“ ist aus einem neuen Stempelset „Tu, was Du liebst“. Beide Produkte können ab dem 1. Juni bestellt werden.

Demnächst werde ich noch weitere neue Projekte aus dem neuen Katalog posten. Schaut einfach wieder rein!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Ute

 


Kategorien