Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. März, 2018

Die Sale-A-Bration 2018 endet heute

Nur noch wenige Stunden bleiben, um die Sale-A-Bration Aktion 2018 zu nutzen. Heute ist der letzte Tag!

Diese Karten sind mit einem der Sale-A-Bration Stempelsets 2018 gestaltet. Es heißt „Echt cool“ und ist gratis bei einer Bestellung über mindestens 60.- Euro zu bekommen.

Sale-A-Bration Stempelset "Echt cool"

Sale-A-Bration Stempelset „Echt cool“

Die Turnschuhe aus diesem Set habe ich zunächst Ton in Ton für den Hintergrund verwendet.

Für die Kreise kamen verschieden große Stanzen und die Stanze Sonne zum Einsatz.

Die Schuhe sind mit den Stampin‘ Blends angemalt.

 

Sale-A-Bration Stempelset "Echt Cool"

Sale-A-Bration Stempelset „Echt Cool“

Diese Karte ist auf Aquarellpapier gearbeitet. Für den blauen Klecks habe ich „Brusho“ verwendet.

Die grünen Tupfen und auch der Spruch sind ebenfalls Stempel aus dem Stempelset „Echt cool“.

Der Spruch ist mit der Stanze „Anhänger nach Maß“ ausgestanzt.

Wer also noch dieses Stempelset oder eines der anderen Sale-A-Bration Produkte 2018 in letzter Minute ergattern möchte, schickt mir seine Bestellung bitte bis spätestens heute 20:00 Uhr per E-mail.

 

Liebe Grüße

Ute

 

 


Kategorien