Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. März, 2018

Die Sale-A-Bration geht in den Endspurt

Nur noch bis Samstag den 31.03.2018 können Stampin‘ Up! Kunden von den tollen Sale-A-Bration Angeboten provitieren.

Bei einem Einkauf pro 60.-Euro, gibt es ein Gratisprodukt aus den 3 Sale-A-Bration Broschüren geschenkt obendrauf! In den Broschüren sind auch Gratisprodukte für einen Einkauf von 120.- Euro enthalten. Sie sind mit einem orangenen Punkt markiert.

Zu einem der Gratisprodukte für 60.- Euro gehört auch dieses niedliche Stempelset „Party-Pandas“.

Sale-A-Bration Stempelset "Party-Pandas"

Sale-A-Bration Stempelset „Party-Pandas“

 

Sale-A-Bration Stempelset "Party Pandas"

Sale-A-Bration Stempelset „Party Pandas“

 

 

Das bunte Papier “ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018, „Perfekte Party“ passt super dazu, für nette Kinderkarten zu basteln.

Als kleines Highlight auf den Karten habe ich die selbstklebenden Pailetten „Tuttifrutti“ verwendet.

Die Wabenballons der 2. Karte sind im aktuellen Stampin‘ Up! Hauptkatalog zu finden.

Wer also noch von der Sale-A-Bration 2018 Gebrauch machen möchte, schickt mir seine Bestellung per E-mail bis spätestens 31.03.2018, 20:00 Uhr!

Bitte nicht vergessen das gewählte Gratisprodukt aus einer der Sale-A-Bration Broschüren mit aufzuschreiben!

Ute


Kategorien