Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. März, 2018

Ein kleines Osterkörbchen-Ostern steht vor der Tür!

Diese kleine Osterkörbchen habe ich mit der Big Shot und den Framelits „Holzkiste“ ausgestanzt. Mit der neuen Tiefenprägeform „Korbgeflecht“ aus der Sale-A-Bration sind die Teile geprägt.

Osterkörbchen mit der Framelit "Holzkiste" und dem Sale-A-Bration Prägefolder "Korbgeflecht"

Osterkörbchen mit der Framelit „Holzkiste“ und dem Sale-A-Bration Prägefolder „Korbgeflecht“

Der kleine Hase ist eines der süßen Tiere aus dem Set „We must Celebrate“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ihn habe ich mit den Stampin Blends Stiften ausgemalt. Der Osterspruch ist in dem Stempelset „Kleine Wünsche“ zu finden. Für die Ovale habe ich die Framelits „Stickmuster“ und „Lagenweise Ovale“ verwendet. Wer noch die alten Ovalstanzen hat, kann diese natürlich ebenfalls gut dafür verwenden.

Die Sale-A-Bration läuft nur noch wenige Tage. Wer sie also noch nutzen möchte, sollte sich bald für eine Bestellung entscheiden.

 

Liebe Grüße

Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: