Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. März, 2018

Teamwochenende 2018 in der Jugendherberge Jever

Ich weiß, hier war es sehr still die letzten Wochen. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren und dadurch kam der Blog leider etwas kurz.

 

Vergangenen Freitag startete unser alljährliches Teamwochenende in der Jugendherberge Jever.  Dafür war jede Menge Vorarbeit nötig.

Die Deko für die Tische und die Räume mussten fertig, kleine Geschenke mussten vorbereitet werden…

        

Auch Namensschilder durften nicht fehlen, da in diesem Jahr auch einige neue Teammitglieder dabei waren.

Auch für Nervennahrung war in diesem Jahr wieder gesorgt.

Diese Streudeko für die passende Bowle wurde mit den kleinen Handstanzen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gefertigt.

Um 15 Uhr gab es dann den Startschuss. Ein Gewusel, bis jede Ihren Bastelplatz eingerichtet hatte.

Danach ging es gleich an die Arbeit.

 

 

In den 3 Tagen haben wir wie die fleißigen Bienchen tolle Projekte gearbeitet. Diese werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen.

Wir hatten alle riesigen Spaß, haben viel dazu gelernt und freuen uns schon jetzt auf das nächste Teamwochenende 2019 in Jever.

Du möchtest im nächsten Jahr auch als Demonstrator dabei sein? Dann nehme doch einfach einmal unverbindlich Kontakt zu mir auf. Wir hätten noch Platz in unserer Runde!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien