Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. Januar, 2018

Stampin‘ Up! Geburtstagskarte mit „Perfekter Geburtstag“

Perfekter Geburtstag hat das Stempelset mit dem ich hier gearbeitet habe. Sowohl Kerzen, als auch die Wünsche sind darin zu finden. Es ist im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden.

Stampin' Up! Stempelset "Perfekter Geburtstag"

Stampin‘ Up! Stempelset „Perfekter Geburtstag“

 

Für den Hintergrund habe ich das passende Designerpapier „Perfekte Party“ verwendet.

Zum Einsatz kamen auch die Framelits Formen „Lagenweise Ovale“. Sie sind immer sehr schön, da in verschiedenen Größen sowohl glatte als auch Ovale mit gewelltem Rand zu diesem Set gehören.

Auch die neuen selbstklebenden „Pailetten Tuttifrutti“ kamen bei dieser Karte zum Einsatz. Überall dort wo noch ein kleines Highlight fehlt sind sie genau richtig.

Die Bänder die ich für diese Karte verwendet habe sind aus dem Sale-A-Bration Broschüre (Schimmernes Geschenkband im Komipack). Es hat einen dezenten Glitzereffekt, sehr schön!

Wer nämlich bis zum 31.03.2018 für mindestens 60.- Euro einkauft, darf sich eines der  hellblau markierten Produkte aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Bei 120.- Euro gibt es dann ein Produkt mit orangener Markierung oder 2 mit hellblauer Markierung usw.

Ihr habt Fragen? Dann meldet Euch doch einfach bei mir.

 

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: