Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. Dezember, 2017

Weihnachtskarte mit dem Stampin‘ Up! Produktpaket „Weihnachten daheim“

Einfach schön sind die Edgelits Formen „Winterstädtchen“ und das dazu passende Stempelset „Weihnachten daheim“. Deshalb bleibt es uns auch noch ein wenig erhalten und ist noch während dem laufenden Frühjahr-/Sommerkatalog zu bekommen.

Wer jedoch noch 10% sparen möchte, sollte sich das Paket noch bis zum Ende des Jahres bestellen, weil es danach nicht mehr als Produktpaket mit 10% Ersparnis zu bekommen ist, sondern nur noch zum vollen Preis.

Produktpaket "Weihnachten daheim"

Produktpaket „Weihnachten daheim“

Von außen sieht die Karte sehr schlicht aus. Wenn man sie aufklappt sieht das Ganze so aus:

Häuschen aus dem Stempelset "Weihnachten daheim"

Häuschen aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“

Die beiden mittleren Quadrate stellen sich nach außen auf. Auf meinem Workshop kam die Karte super an.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: