Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Dezember, 2017

Weihnachtliche Teeverpackung – altes Muster – neue Stampin‘ Up! Produkte

Heute zeige ich Euch eine Teeverpackung, die ich schon einmal vor ein paar Jahren gebastelt habe. Das alte Muster fiel mir in die Hände und ich habe es mit neuen Stampin‘ Up! Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog umgesetzt.

Teeverpackung mit dem Stampin' Up! Stempelset "Am Ufer"

Teeverpackung mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Am Ufer“

Das zeigt einmal wieder wie vielseitig die Stampin‘ Up! Produkte sind, denn die benutzten Artikel sind eigentlich nicht auf Weihnachten gemünzt.

Auch das „Für Dich“ ist in dem neuen Stempelset „Am Ufer“ aus dem Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 zu finden.

Als Stempelfarbe habe ich Meeresgrün gewählt.

Unterlegt habe ich es mit einem „Kronkorken“, bzw. mit einem Stück savannefarbenen Farbkarton, welchen ich mit einer der neuen Framelits Formen aus der Reihe „Einfach erfrischend“ ausgeschnitten habe.

Auf dem Bild könnt Ihr die Zacken und die Prägung gut erkennen.

Framelits in Form eines Kronkorkens aus den Formen "Einfach erfrischend"

Framelits in Form eines Kronkorkens aus den Formen „Einfach erfrischend“

 

Dazu passend gibt es ein Stempelset mit Namen „Auf dich“. Daraus ist der Stern am oberen Ende der Verpackung. Auch in habe ich mit dem „Kronkorken“ unterlegt.

Innen ist Platz für einen Teebeutel und eine kleine Schokolade.

 

Du möchtest gerne einen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 haben? Dann schreibe mir doch einfach eine E-mail.

Gleichzeitig beginnt auch wieder die Stampin‘ Up! Sale-A-Bration, bei der es für Kunden, neue Demonstratoren und Gastgeberinnen wieder nette Geschenke gibt. Mehr dazu findest Du in der Borschüre, die ich Dir gleich mit Deinem Katalog zu sende. Ich freue mich auf Deine E-mail.

Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

Ute

 


Kategorien