Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. November, 2017

Karte zu einem Weingeschenk

Das Stampin‘ Up! Stempelset „Ein guter Tropfen“ aus dem Herbst-/Winterkatalog ist genial, wenn man zu einem Weingeschenk die passende Karte benötigt.

Stampin' Up! Ein guter Tropfen

Stampin‘ Up! Ein guter Tropfen

Den Hintergrund habe ich Ton in Ton in der Farbe „Feige“ gestempelt. Dazu passend gibt es auch ein schönes, schmales Band. Mit den neuen Stampin Blends ist das Grün der Flasche gestaltet. Den Rest habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in „Feige“ angemalt.

Dieses Stempelset kann noch bis zum 2. Januar bestellt werden – so lange der Vorrat reicht.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: