Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. November, 2017

Heute startet der Verkauf der neuen Stampin‘ Blends

Heute startet der Verkauf der neuen Stampin‘ Blends (Premium Alkoholmarker). Es gibt sie passend zu 12 Stampin‘ Up! Farben. Ein Kombipack besteht aus einem hellen und einem dunklen Stift. Die Stifte können allerdings auch einzeln erworben werden.

Zusätzlich zu den Kombipacks gibt es einen Stift in Elfenbein, Bronze und einen Farbaufheller.

Neu ist auch das Projektset „Farbenfroh“, mit dem ich diese Karte gestaltet habe. Darin befinden sich 16 Karten und Umschläge und jede Menge Elemente zum Gestalten. Schau einfach mal in den Flyer!

Dankeskarte aus dem Projektset "Farbenfroh"

Dankeskarte aus dem Projektset „Farbenfroh“

Passend dazu gibt es das Stempelset „Farbenfroh“, was natürlich auch unabhängig vom Projektset verwendet werden kann. Aus ihm ist der Schriftzug „Dankeschön“, welchen ich mit den neuen Stampin‘ Blends in den Farben Aquamarin ausgemalt habe.

Stempelset "Farbenfroh", neu in der Stampin' Blends Broschüre

Stempelset „Farbenfroh“, neu in der Stampin‘ Blends Broschüre

Mit den Stiften lassen sich schöne Schatten und Farbverläufe gestalten.

Hier ein Video zu den neuen Stampin‘ Blends:Stampin' Blends

Du möchtest die neuen Stampin‘ Blends haben? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf!

Ich halte ein kleines persönliches Angebot für Dich bereit: Entscheide Dich für 3 Kombipacks Stampin‘ Blends bis zum 14. November 2017, und  Du erhältst den Farbaufheller gratis von mir dazu.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: