Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Oktober, 2017

Schlichte Weihnachtskarte in Kirschblüte und Grau

Bevor die Gastgeberinnenaktion mit dem Stempelset „Freude im Advent“ ausläuft, möchte ich Euch heute noch diese schlichte Karte zeigen. Ich habe die Farben Kirschblüte und Schiefergrau gewählt.

Weihnachtskarte Freude im Advent

Weihnachtskarte „Freude im Advent“

Mit einem Oval aus den Framelits „Stickmuster“ sind die Kerzen ausgeschnitten und mit 3 D-Pads auf die Karte geklebt. Ein kleiner Weihnachtsgruß, dieser ist in dem Stempelset „Heilige Nacht“ zu finden, dazu ein paar Glitzersteinchen und die Karte ist fertig.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: