Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. September, 2017

Stampin‘ Up! Baum der Freundschaft, kombiniert mit dem Stempelset Mit Stil

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich schon im Frühjahr gebastelt habe. Sie ist als Gruß- oder auch Glückwunschkarte einsetzbar.

Besonders Leute die gerne draußen in der Natur sind, werden sie mögen.

Beide Stempelsets sind im Jahreskatalog zu finden.

Für diese Karte habe ich die Masking Technik verwendet.

Dabei wird zunächst die Frau auf ein ganz normales Papier gestempelt und möglichst nah am Motiv ausgenschnitten. Die entstande Schablone plaziert man jetzt auf die Stelle der Karte, an der die Dame später sein soll.

Anschließend werden die Bäume (über die Schablone hinweg) gestempelt. So bleibt dieser Teil der Karte weiß.

Nun braucht man nur noch die Schablone entfernen, die Frau auf die Karte stempeln und ausmalen.

Freundschaft, kombiniert mit dem Stempelset: "Mit Stil"

Stampin‘ Up! Baum der Freundschaft kombiniert mit dem Stempelset: „Mit Stil“

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: