Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. September, 2017

Der neue Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog ist da!

Heute ist es nun endlich so weit. Aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog kann ab heute bestellt werden. Für alle die kein Papierexemplar haben, schaut doch einfach einmal hier:

Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog 2017

Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2017

 

Diese Karte ist mit Produkten aus dem neuen Katalog gebastelt. Der Weihnachtsmann kann individuell mit Hilfe des Stempelsets „Sant Claus“ zusammengestellt werden. Dazu gibt es die passenden Framelits „Santa Builder“. Beide Artikel sind natürlich auch mit 10% Ersparnis in einem Produktpaket erhältlich.

Für den Hintergrund habe ich den Prägefolder „Leise rieselt“ gewählt. Die Tannenbäume sind  Formen aus den Thinlits „Festtagsdesign“.

Ihr habt noch keinen Katalog in Papierformat und möchtet gerne einen haben? Dann schreibt mir doch einfach eine E-mail.

 

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: