Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. August, 2017

Sonnenblume mit „Schönheit des Orients“

Überall blühen sie jetzt, die Sonnenblumen. Passend dazu habe ich eine Karte gestaltet.

Dafür habe ich das Stempelset „Schönheit des Orients“ und die passenden Thinlits „Orient Medaillons“ eingesetzt. Beides natürlich auch als Produktpaket erhältlich.

Den gewellten, kürbisgelben Kreis habe ich mit Hilfe der Framelits „Lagenweise Kreise“ ausgeschnitten.

Sonnenblume mit Schönheit des Orients

Sonnenblume mit Schönheit des Orients

Als Hintergrund habe ich ein Holzdesign aus der Designerpapierserie „Holzdekor“ verwendet.

Das Geschenkband in Kupfer lässt sich schön auseinander ziehen und setzt somit einen extra Akzent.

Morgen startet der neue Herbst-/Winterkatalog. Kaum zu glauben, dass schon wieder Herbstanfang ist. Neugierig? Dann schaut morgen doch einfach wieder vorbei!

 


Kategorien