Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 15. August, 2017

Der neue Stampin‘ Up! Herbst-/Winterkatalog 2017 kommt bald

In den letzten Wochen hatte mich das Privatleben voll im Griff. Es gab jede Menge Feste zu feiern, das Haus war voller Besuch und der Blog kam dadurch leider zu kurz.

Aber eine schöpferische Pause muss auch einmal sein. Nun kann ich wieder durchstarten.

Der neue Herbst-/Winterkatalog 2017 steht in den Startlöchern. Für meine Stammkunden geht er demnächst in die Post. Alle, die hier in meiner Nähe wohnen, dürfen sich auch gerne ein Exemplar abholen und schon das ein oder andere Produkt bestaunen. Hier schon einmal ein Blick auf die Katalogfront. Mehr darf ich Euch hier noch nicht verraten! Gerne dürft Ihr Euch aber bei mir melden (stempelspass@t-online.de) und ich sende Euch kostenfrei einen dieser Kataloge zu.

Titelbild Herbst-/Winterkatalog 2017

Titelbild Herbst-/Winterkatalog 2017

Stampin‘ Up! hat diesen Monat eine Vorabaktion zum neuen Katalog: Eines der neuen Stempelsets und auch Thinlits Formen gibt es schon jetzt zu erwerben. Natürlich kann man die beiden Produkte mit 10% Ersparnis auch im Paket kaufen. Klickt einfach hier oder auf das Banner, dann öffnet sich der Flyer!

Klickt einfach auf den Banner!

Klickt einfach auf den Banner!

Wer dieses Paket diesen Monat bei mir bestellt, bekommt zusätzlich noch 3 Kartenvorschläge mit dem passenden Material von mir dazu. So habt Ihr schnell 3 Karten mit Eurem neuen Produktpaket fertig!

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: