Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. Juli, 2017

Mein Swap für Thailand

So, jetzt bin ich wieder von einer tollen Reise zurück. In der ersten Woche haben mein Ehemann und ich an der Prämienreise von Stampin‘ Up! teilgenommen.

Auf diesem Wege herzlichen Dank an meine lieben Kunden und mein liebes Team. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

In der 2. Woche haben wir mit einer privaten Reiseführerin die Insel Phuket erkundet.

Auf der Prämienreise wurde wieder fleißig getauscht.

Dies war meine Tauschkarte:

Stampin' Up! Stempelsets "Bike ride" und Baum der Freundschaft

Ziehkarte mit den Stampin‘ Up! Stempelsets „Bike ride“ und Baum der Freundschaft

Zieht man an dem Band auf der rechten Seite, fährt das Fahrrad los. Auf der Innenkarte erscheint der Spruch aus dem Stempelset „One Wild Ride“.

Ich fand ihn im Zusammenhang mit dem Fahrrad und der Reise sehr passend.

"Life is a journey, enjoy the ride"

„Life is a journey, enjoy the ride“

Der kleine Hund, der hinter dem Fahrrad erscheint ist in dem Stempelset „Bike ride“ zu finden.

Ihn dort hin zu stempeln war übrigens die Idee meines Mannes. Schließlich muss auch er seinen Teil dazu beitragen.

In den nächsten Tagen werde ich Euch die anderen Tauschkarten noch zeigen. Also schaut wieder vorbei!

 

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Responses

  1. Hoffentlich hattet ihr viel Spaß!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: