Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Juli, 2017

Verpackung für Taschengeld, genau richtig für die Urlaubszeit

In dieser Verpackung findet das Taschengeld für den Urlaub super Platz.

Stampin'Up! Produktpaket Tasche voller Sonnenschein

Stampin’Up! Produktpaket Tasche voller Sonnenschein

Gestaltet ist es mit dem Produktpaket „Tasche voller Sonnenschein“. Ich habe für die Verpackung die Tasche 2x ausgeschnitten und mit dem Hintergrundstempel „Marbled“ bestempelt. Anschließend werden dann die Steppnähte aufgestempelt.

Geldverpackung

Geldverpackung

Die Klebelaschen der Vorder- und Rückseite, habe ich auf einen 1 cm breiten Streifen in Jeansblau geklebt. So ist genügend Platz für ein Tütchen mit Hartgeld oder Scheinen.

Für Urlaubsgeld fand ich die Sonnenbrille aus diesem Stempelset sehr passend. Sie und auch den gestempelten Geldschein habe ich von innen in die Verpackung eingeklebt.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: