Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. Juli, 2017

Babykarte mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Moon Baby“

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset „Moon Baby“ verwendet, allerdings nicht das Baby im Mond, sondern mit dem Schirm.

Babykarte mit dem Stempelset "Moon Baby"

Babykarte mit dem Stempelset „Moon Baby“

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder „Alle meine Sterne“ geprägt.

Das „Hurra“ ist ein Teil der Thinlits „Liebevolle Worte“. Es ist eigentlich von einem Kreis umschlossen, den ich einfach weggeschnitten habe. So lassen sich die Worte noch flexibler einsetzen.

Ausgemalt ist das Baby mit Hilfe der Aquarellstifte und einem Mischstift. 2 kleine Lacksternchen geben den letzten Schliff.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: