Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 27. Juni, 2017

Feiert mit mir meinen Geburtstag!

Geburtstagsstrauß Gänseblümchengruß

Geburtstagsstrauß Gänseblümchengruß

Ich habe mich im Vorfeld schon einmal selbst beschenkt und mir diesen Blumenstrauß mit dem Stempelset „Gänseblümchengruß“ und der passenden Stanze „Gänseblümchen“ gezaubert.

Dieses Produktpaket hat wie eine Bombe eingeschlagen, sodass es bereits kurz nach Erscheinen des neuen Stampin‘ Up! Kataloges 2017-2018 auf unbestimmte Zeit vergriffen ist. Gerne könnt Ihr Euch schon jetzt auf meine Warteliste setzten lassen. Sobald ich das Paket wieder bestellen kann, werde ich es gleich für Euch tun.

Für den Blumenstrauß habe ich die Farben Wassermelone, Himbeerrot, Sommerbeere und weiß verwendet. Bei den weißen Blumen habe ich die Blütenblätter in Wassermelone oder Sommerbeere gewischt. In der Mitte der Blume befindet sich je ein transparenter, facettierter Glitzerstein. Ein neues Produkt aus dem Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2017-2018.

Mit Heißkleber habe ich Steckdraht auf der Rückseite der Blüten befestigt und in ein Steckmooskissen gesteckt. Dieser Strauß besteht aus 30 Blüten.

 

 

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: