Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Juni, 2017

Block, Stift und Kalender nett verpackt

Diese Verpackung ist ein schönes kleines Geschenk und war eines meiner Projekte am letzten Kreativtag:

Kleine Geschenkidee, gestaltet mit dem Stempelset "Kreiert mit Liebe"

Kleine Geschenkidee,
gestaltet mit dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“

Für die Verpackung habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Die Stifte sind in schwarz aufgestempelt und mit den Markern in den neuen In Color Farben 2017-2019 ausgemalt.

Verpackung mit Block, Stift und Kalender

Verpackung mit Block, Stift und Kalender

Klappt man die Verpackung auf, kommt oben der Kalender zum Vorschein. Auf der Klappe unten steht auf dem neuen Zieretikett „Kreativität macht Freu(n)de“. Ein toller Spruch, weil er mit oder ohne „n“ den Tatsachen entspricht.

Minikugelschreiber und Block kommen zum Vorschein

Minikugelschreiber und Block kommen zum Vorschein

Klappt man ein weiteres Mal auf, kann man nun den Kugelschreiber und den Blog verwenden.

"Von mir mit Liebe" auf der Rückseite

„Von mir mit Liebe“ auf der Rückseite

Neben dem 1. Spruch befindet sich auch der Spruch „Von mir mit Liebe“ in diesem Stempelset. Ihn habe ich auf die Rückseite gestempelt.

Die Verpackung habe ich mit Magneten verschlossen, die hinter dem Kalender und dem Etikett versteckt sind.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: