Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 18. Juni, 2017

Kleiner Blog Hop zum Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018

Blog Hop Team Stempelspaß

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust. Heute kannst Du hier einen Blog Hop beginnen, oder Du kommst gerade vom Blog meiner Schwester Petra und bist schon fleißig beim Hüpfen. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Anregungen dabei.

Ich zeige heute 2 Projekte, die ich mit dem Stempelset „Kaffee, olé!“ gestaltet habe. Das Stempelset, die Framlits und auch das tolle Designerpapier sind mir gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges ins Auge gefallen. Die Farbkombination der Designerpapiere finde ich traumhaft schön.

Ich konnte es kaum abwarten, bis ich es endlich am 1. Juni bestellen konnte und habe gleich ein paar Einladungskarten damit gebastelt. Hier ist eine davon:

Einladung mit dem Stempelset "Kaffee, olé!"

Einladung mit dem Stempelset „Kaffee, olé!“

Im Hintergrund siehst Du eines der neuen Designerpapiere aus der Serie „Kaffeepause“. Ist es nicht toll? Sonst ist diese Karte nur mit der Stempelfarbe Wildleder gestaltet. Die Ränder des Farbkartons in Wildleder habe ich gerissen.

Das kleine Herz auf dem Becher ist eines der neuen Akzente aus Wellpappe. Herzen, kleine Anhänger und Ovale befinden sich in diesem Zubehörset. Die Akzente passen hervorragend zum Farbkarton Savanne.

Als weitere Auflockerung habe ich etwas Leinenfaden verwendet.

Aber nicht nur Kaffeebecher lassen sich mit diesem Set gestalten. Auch für einen Drink eignet sich dieses Stempelset hervorragend.

Limonade gefällig?

Limonade gefällig?

Auf Glanzpapier fließen die Farben besonders schön.

Auf Glanzpapier fließen die Farben besonders schön.

Die neue Farbe Limette macht jede Karte peppig und frisch. Kombiniert habe ich sie mit schwarz und Mandarinorange.

Der Deckel der Limonade ist aus einem Stück Klarsichtfolie geschnitten.

Das Glas habe ich auf ein Stück Ganzkarton gestempelt und mit Hilfe des Wassertankpinsels und Stempelfarbe ausgemalt. Auf Glanzpapier fließt die Farbe besonders gut und lässt sie dadurch wie eine Flüssigkeit aussehen.

Weil mir der Hintergrund zu schlicht war, kam mir die Ananas aus dem Stempelset „Pop of Paradise“ gerade recht. Ton in Ton habe ich sie auf das Papier gestempelt.

Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset „Jahr voller Farben“. Ihn habe ich auf ein Oval aus den Framelits „Stickmuster“ gestempelt und das Oval oben und unten eingekürzt.

Das schmale Band mit Farbverlauf in Limette, setzt einen kleinen zusätzlichen Akzent.

Auch ein Eisbecher und vieles mehr lässt sich mit dem schönen Stempelset „Kaffee olé!“ gestalten. Es war für mich ganz oben auf meiner Wunschliste aus dem neuen Jahreskatalog 2017-2018.

Es gefällt Dir auch? Dann kannst Du es gerne bei mir bestellen. Schreibe mir einfach eine E-Mail! Mehr Informationen bezüglich verschiedener Bestellmöglichkeiten findest Du hier.

So, jetzt schau doch mal, was Silvia für Dich vorbereitet hat.

Weiterhin viel Spaß beim Hüpfen und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Responses

  1. Schöööön das Set ist toll raund gefällt mir gut und ich habe auch schn mit gewerkelt.

    LG
    Pet


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: